MPS Druckmaschine steigert erneut Qualität in der Etiketten-Produktion

Barthel Gruppe News |

Vollautomatische 6-Farben-Druckmaschine für Label-Produktion in der Lebensmittel-Industrie.

Das neue Jahr startet bei Barthel mit einer weiteren Modernisierung der Technik. Die vollautomatische 6-Farben-Druckmaschine MPS EF 430 ersetzt eine bestehende Flexo-Druckmaschine am Standort Essen und wird diese in der Label-Produktion für die Lebensmittel-Industrie ablösen.

 

Damit konnte die Qualität in der Etiketten-Produktion noch einmal verbessert werden. Geschäftsführer Mischa Barthel schätzt die langjährige Zusammenarbeit mit MPS aus unterschiedlichen Gründen: „Zum einen können wir uns auf die Technologie, die Robustheit und den Service von MPS verlassen.  Und zum anderen liefern die Maschinen unabhängig vom Bediener die gleichen stabilen Ergebnisse, sodass wir mit der neuen Maschine insgesamt unsere Etiketten-Produktion weiter optimieren konnten.“

Zurück